HINTERGRUND

Im Zentrum meiner Arbeit steht der Respekt vor der Einzigartigkeit jedes Menschen. Das achtsame Miteinander und ein systemischer Blick sind mir wichtig. Veränderungsarbeit gelingt, wenn sie im Einklang mit der Person und ihres persönlichen Umfeldes geschieht. Einfühlungsvermögen, Methodenvielfalt, strukturiertes Vorgehen und viel Humor kennzeichnen meine Arbeitsweise. Dabei nutze ich Methoden, die aus dem NLP und der humanistischen Psychologie stammen. Dieser Ansatz ist ziel- und lösungsorientiert. Ich bilde mich kontinuierlich weiter und nehme regelmäßig an Supervision teil.

Biografisches

NLP-Coach
NLP-Master DVNLP
Psychodramatikerin - Ausbildung am ISI

Kommunikationsberatung von mittelständischen Unternehmen und Handwerksbetrieben
Erwachsenenbildung
Studium der Philosophie, Germanistik und Linguistik in Hamburg und Reading, GB
Berufung für Lebensfreude und Wissensdurst neunzehnhundertvierundsechzig, dem Jahr meiner Geburt